Ja, wir müssen leider zugeben, dass die Kids in letzter Zeit ein wenig kurz kamen. ☹️ Aber nun haben wir mit Inge Verstärkung in der Leitungsgruppe bekommen und nehmen wieder Fahrt auf! 💪🏼☺️

Die Kids haben es schon lange auf dem Wunschzettel gehabt, gemeinsam Schlittschuh laufen zu gehen! ⛸️⛸️

Mit 16 Kids ging es gestern endlich zur Eisarena in Bremerhaven. Alle waren schnell in ihrem Element und auch die Anfänger konnten die Fahrhilfe bald wieder abgeben! ❄️

Allgemeines Fazit: Man macht das viel zu selten! 😂

Nächste Woche ist schon das nächste Treffen! Ein geheimnisvoller Koffer 🧳 ist hier aufgetaucht… Was es wohl damit auf sich hat? Wir sind gespannt, aber es scheint, dass wir dieses Jahr auf eine Reise um die Welt gehen werden. 🛫🗺️🌏

Neugierig geworden? Dann schreib uns an
Kids@wirfuerunsinaltenwalde.de ☺️