Die Losgläser stehen bereit, unser Wettpate auch. Aber das Wetter, sagen wir es mal ehrlich, da will doch keiner kommen.

Natürlich werden wir morgen trotzdem hochoffiziell den Zustand des Eises mit dem Wettpaten dokumentieren und die Auslosung vornehmen.

Das Ganze wird aufgezeichnet und veröffentlicht und die Gewinner der Hauptpreise werden per Email benachrichtigt.

Hoffen wir gemeinsam, dass noch ein wenig Frost kommt. Merkt Euch bitte auch schon den 11.03.2023 vor.
Da werden wir als Saisonabschluss wieder zur Papierbootregatta einladen!


Wetten, dass die Bahn am 14.01.2023 gefroren ist?

!Die Wettannahme ist geschlossen!

Wir sagen, unser Wettpate wird trockenen Fußes die Bahn überqueren können.
Und Du? Füll unseren Wettschein aus und sei am Tag der Wette selbst dabei! Unter allen Teilnehmer*innen, die richtig getippt haben, verlosen wir tolle Preise.

Ansonsten gibt es Speis und Trank und netten Klönschnack. 🙂